Kinderflohmarkt am 16. Juni – Jetzt anmelden!

Kinderflohmarkt von 14 bis 17 Uhr am 16. Juni 2023 im EKZ Schwechat!

Kinder aufgepasst: Beim Kinderflohmarkt anmelden und Taschengeld aufbessern!

Wer zu Hause viel zu viel Spielzeug hat, das er nicht mehr braucht oder bei wem der Kleiderkasten schon überläuft – der kann sich gerne zu unserem ersten Kinderflohmarkt anmelden und einen Stand betreiben. Es gibt noch freie Plätze!

Anmeldeschluss ist der 07. Juni 2023!

Wie meldest du dich an?

Einfach das untenstehende Formular ausdrucken, ausfüllen und an info@zentrum-schwechat.at rechtzeitig schicken! Solltest du keinen Scanner haben, reicht uns auch ein Foto des ausgefüllten Formulares per Mail!

Du kannst das Formular aber auch gerne per Post an uns schicken. Bitte an folgende Adresse: shoma marketing gmbh, zH. Frau Martina Kaiser, Büro St. Gabriel, Grenzgasse 111/Haupthaus Stiege 3/2. Stock/58, 2340 Maria Enzersdorf

Hier geht es zum Download des Anmeldeformular!